Häufig gestellte Fragen und Antworten

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1. Können Sie mir kurz und knapp erläutern was genau Sie eigentlich anbieten?

Sehr gerne! Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wieso das? Eines der größten Probleme von wachsenden Unternehmen ist fehlende Zeit. Jeder ist beschäftigt und es entsteht eine schlechte Erreichbarkeit. Dabei ist ein persönlicher Draht zum Kunden so wichtig. Nach einem verpassten Telefonat hinterlassen 63 % der Anrufer keine Nachricht auf einem Anrufbeantworter und probieren es stattdessen beim nächsten Unternehmen. Genau hier entlastet Sie unser professioneller Büroservice. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen und geben Ihnen so ein Stück Ihrer Zeit wieder. Es entsteht langfristig ein enormer Wettbewerbsvorteil.

2. Wie kann ich mir sicher sein, das buerocall meine Anrufe genau so entgegen nimmt wie ich es mir vorstelle?

buerocall bietet seinen Kunden die volle Kontrolle, bei der Einrichtung Ihres Accounts können Sie ganz genau definieren wie wir Ihre Anrufe entgegen nehmen. Sollten Sie unsicher sein können Sie jederzeit Änderungen vornehmen und zusätzlich Testanrufe durchführen.

3. Was genau muss ich mir unter einer virtuellen Sekretärin vorstellen und was unterscheidet Sie von meiner persönlichen Sekretärin?

Eine virtuelle Sekretärin kann genau wie Ihre persönliche Sekretärin Telefonate entgegennehmen, Dokumente versenden, Termine planen und Ihre Firma im Falle Ihrer Abwesenheit vertreten. Der Unterschied Sie benötigt dafür keinen Büroplatz da wir virtuell für Sie arbeiten.

4. Eigentlich benötige ich keinen dauerhaften Telefonservice, da ich meistens gut erreichbar bin. Aber wenn ich überraschend erkranken sollte oder mal auf Reisen bin, würde Ihr Angebot mir entgegen kommen. Wäre es möglich Ihren Telefonservice als Vertretung zu nutzen?

Selbstverständlich können Sie unseren Telefonservice als Vertretung bei Abwesenheit in Anspruch nehmen. Ganz nach Ihren Wünschen sogar! Sie können Ihre Kunden entweder über die Umstände ihrer Abwesenheit informieren, oder eine andere Abwesenheitserklärung präsentieren. Alle Anfragen Ihrer Kunden werden während der Vertretung sorgfältig für Sie dokumentiert und können später in Ruhe von Ihnen bearbeitet werden.

5. Wie lang ist die Kündigungsfrist?

Unser Service ist flexibel buchbar und bequem monatlich kündbar. Es gibt keine festgeschriebene Vertragslaufzeit und keine versteckten Kosten.

6. Welche Kosten kommen auf mich zu?

Es gibt weder versteckte Kosten, noch verlangen wir eine Einrichtungsgebühr. Stattdessen haben wir für jedes Unternehmen ein passendes Angebot. Unsere Tarife sind fair und transparent. Entscheiden Sie sich jetzt für Ihr Wunschpaket und profitieren Sie von unserer Zufriedenheitsgarantie.

7. Gibt es eine Absicherung für den Fall dass der Service von buerocall mir nicht zusagt?

Ja, wenn Sie innerhalb von 3 Monaten mit unserem Service unzufrieden seien sollten, erhalten Sie bei Kündigung des Vertrags Ihr Geld zurück!

8. Wann steht mir die Dienstleistung von buerocall zur Verfügung?

Das buerocall Office ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr besetzt. Sie können Ihr Telefon während dieser Zeiten permanent oder auch nur für kurze Abwesenheitszeiten weiterleiten.

9. Was passiert mit meinen Daten nach der Bearbeitung?

Natürlich geben wir Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte oder gar zu Werbezwecken weiter. Nach Ablauf der Zusammenarbeit löschen wir alle Ihre Daten spurlos innerhalb einer Frist von 6 Monaten.

10. Wie und wann bekomme ich Auskunft über die eingegangenen Anrufe?

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach einem eingegangenen Anruf alle relevanten Informationen per E-Mail zugesandt. Neben den Kontaktdaten erhalten Sie Auskunft über Anliegen, Uhrzeit sowie Gesprächsnotizen. Benachrichtigungen per SMS oder Fax sind ebenfalls möglich.

11. Welche Bezahl-Methode bietet Ihr Unternehmen an?

Sie können ganz bequem per SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen oder per monatlicher Überweisung.

12. Auf welche Nummer muss ich die Anrufe umleiten, damit meine virtuelle buerocall-Sekretärin die Anrufe übernimmt?

Sie erhalten von uns eine individuelle Telefonnummer, die Sie am besten in der Weiterleitungs-Funktion Ihrer Telefonanlage fest eintragen. Sobald Sie Ihr Telefon an diese Nummer weiterschalten, erscheinen Ihre Anrufe in unserem System und wir melden uns in Ihrem Namen.